Donnerstag, 28. September 2023

 Das....

Eine Woche diesen fantastischen September nutzen, aber wohin ?
Gut, Türkei und Portugal müssen noch weiter warten - stehen aber noch auf der Liste (die Länder die ich noch nicht bereist habe - zumindest nicht mit dem Motorrad)
Aber mit zwei Fähren ist man schwups in Schweden bzw. auf Gotland. Und 3 Nächte (so meine Meinung) reichen dann auch für den groben Überblick.
300 € haben mich die vier Fährfahrten gekostet (wobei 32 € wegen der verpassten Fähre abzuziehen wären).
Die Unterkünfte haben mich ca. 170 € gekostet, da landen wir ohne Sprit und Verpflegung bei 468,69 €.
Der schönste Abschnitt der Tour lag im Norden auf der Insel Farö. Aber auch sonst ist Gotland, die Sonneninsel der Schweden, eine Reise wert.
Ca. 2500km hat die Yamaha Tenere ohne mucken und zucken zurückgelegt.
Das "Bezahlen" mit der Kreditkarte hat mich dazu veranlasst, nicht eine Krone umzutauschen.
Schweden, Norwegen und auch Dänemark sind eh entspannte und tolle Urlaubsländer.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen